<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
+++ Ist es Landis? +++
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.07.2006

+++ Ist es Landis? +++


+++ Ist es Landis? +++
Laut einer Meldung des Sport-Informations-Dientes (sid) gibt es Spekulationen darüber, dass Floyd Landis der positiv getestete Fahrer sei, über den an dieser Stelle heute morgen bereits berichtet wurde. Auslöser für die Gerüchte sei die Tatsache, dass der US-Amerikaner gestern völlig überraschend nicht bei der „Acht vnn Chaam“ angetreten ist. Außerdem berichtet der niederländische Rundfunksender \"Radio E-FM\" auf seiner Internetseite, Landis sei „Hals über Kopf abgereist“. Als Grund für den Startverzicht habe der Toursieger „ärztliche Anweisungen“ angegeben. Landis hat mittlerweile auch seine ursprünglich geplante Teilnahme am Grand Prix am Donnerstag im dänischen Silkeborg abgesagt.


Zum Seitenanfang von für +++ Ist es Landis? +++



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live