<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
+++ Landis will seine Unschuld beweisen +++
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.07.2006

+++ Landis will seine Unschuld beweisen +++


+++ Landis will seine Unschuld beweisen +++ Floyd Landis bestreitet weiterhin, bei der Tour de France gedopt zu haben. In einem Telefoninterview mit dem US-Magazin \"Sports Illustrated\" wiederholte der 30-jährige Amerikaner aber auch, dass er sich keine Hoffnungen auf eine negative B-Probe mache. Aus diesem Grund will er einem Hormontest unterziehen, außerdem baut Landis darauf, dass sein erhöhter Testosteron-Wert auf natürliche Ursachen zurückzuführen ist. Auch bestehe die Möglichkeit, dass eine Schilddrüsenerkrankung der Grund für den erhöhten Testosteronwert sei. “Ich habe seit etwa einem Jahr ein Problem mit der Schilddrüse und muss deshalb täglich kleine Mengen an Hormonen in Tablettenform einnehmen“ sagte Landis in dem Telefoninterview.


Zum Seitenanfang von für +++ Landis will seine Unschuld beweisen +++



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live