<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
+++ Franke I +++
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.08.2006

+++ Franke I +++


+++ Franke I +++ Doping-Experte Werner Franke sieht keine Chance für Floyd Landis, seine Unschuld beweisen zu können: \"Diese Ankündigungen sind nur zum Lachen. Die Tests haben zweifelsfrei ergeben, dass Landis hohe Testosteronwerte nicht von seinem Körper produziert wurden, sondern pflanzlicher Herkunft sind. Das beweist, dass das Testosteron synthetisch produziert, also von außen zugeführt wurde», sagte der Heidelberger Molekularbiologe in «hr-Info», dem Informationsradio des Hessischen Rundfunks.


Zum Seitenanfang von für +++ Franke I +++



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live