<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
+++ Landis als Verschwörungstheoretiker +++
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.08.2006

+++ Landis als Verschwörungstheoretiker +++


+++ Landis als Verschwörungstheoretiker +++ Floyd Landis hat in einem Interview mit dem Radiosender BBC Radio Four schwere Vorwürfe gegen Radsport-Offizielle und Dopingtester erhoben. Bei seiner Dopingprobe seien \"schwerwiegende Fehler\" gemacht worden, außerdem sei gegen Regeln verstoßen worden. \"Ich kann beweisen, und werde das auch tun, dass die Leute im Labor nicht objektiv sind\". Landis sagte weiter, er habe sogar Beweise dafür, dass das Personal im Labor Zugang zu den Namen der Proben gehabt habe. \"Sie werden sehen, dass sie klar die Regeln gebrochen haben. Die Tests müssen absolut anonym durchgeführt werden. ... Es gibt äußere Umstände, die vermuten lassen, dass da was ganz Seltsames mit den Proben passiert.\"


Zum Seitenanfang von für +++ Landis als Verschwörungstheoretiker +++



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live