<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
+++Dossier Puerto/Ullrich noch unvollständig?+++
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.08.2006

+++Dossier Puerto/Ullrich noch unvollständig?+++


+++Dossier Puerto/Ullrich noch unvollständig?+++
Wie Jann Ullrich heute auf seiner Homepage bekannt gab, soll das Dossier Puerto/Jan Ullrich von Swiss Cycling sowie der Fachkommission für Dopingbekämpfung begutachtet worden sein, entgegen anderslautenden Meldungen wäre das Gremien aber zu dem Schluss, dass das Dossier noch unvollständid sei und einige Teile noch beglaubigt werden müssten. Erst wenn dies geschehen sei, soll das Dossier an die zuständige Disziplinarkommission für Dopingfälle zur Durchführung eines Disziplinarverfahrens übergeben werden.
Zudemm soll der bisherige Vorsitzende der Disziplinarkommission, Professor Walter von diesem Fall zurückgezogen haben.


Zum Seitenanfang von für +++Dossier Puerto/Ullrich noch unvollständig?+++



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live