<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Pro-Tour
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.08.2006

Pro-Tour


Pro-Tour
Das deutsche T-Mobile-Team hat von der UCI, dem Weltradsportverband, die Lizenz mit Pro-Tour-Status für die kommenden 4 Jahre erhalten. Inhaber ist die Betreibergesellschaft Neuer Straßen Sport GmbH des neuen Teammanagers Bob Stapleton. Stapleton zeigte sich nach der Entscheidung der UCI zufrieden.„Das ist ein wichtiges Signal für das Team und die ProTour im Allgemeinen. Die Vergabe der Lizenz zeigt, dass unsere Bemühungen um einen sauberen Radsport ernst genommen werden“, sagte der 48 Jahre alte Amerikaner.
Die Lizenz ist voerst noch vorläufig, eine vorläufige Lizenz erhielt auch das Team Caisse d\'Epargne-Illes Balears.


Zum Seitenanfang von für Pro-Tour



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live