<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transferkarussel
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.09.2006

Transferkarussel


Transferkarussel
Andreas Klöden hat auf seiner Homepage Stellung dazu bezogen, das man ihm vorwirft, in ein Team zu gehen wo gegen Doping nicht so streng vorgegangen würde. Der 31-jährige bekennt sich zum Anti-Doping-Kampf. «Ich verurteile Doping scharf und begrüße sehr, was sich zurzeit, unter anderem beim Bund Deutscher Radfahrer, in dieser Angelegenheit bewegt. Es gibt ein System, was greift und dem sich alle Profi- Rennfahrer unterordnen müssen. Ich mache keinen Hehl daraus, dass dies manchmal lästig ist, doch ich stehe dazu, dass es sein muss», so Klöden weiter. Aber die Teams würden nicht unterschiedlich streng sein im Kampf gegen Doping.
Wechselabsicht sei alleine der regide Sparkurs bei T-Mobile und die bessere sportliche Perspektive bei Astana gewesen.


Zum Seitenanfang von für Transferkarussel



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live