<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.09.2006

Doping


Doping
Den österreichischen U23-Fahrern Markus Eibegger und Christian Ebner drohen Konsequenzen, nach dem sie, wie von uns berichtet, angekündigte Dopingkontrollen im Hinblick auf die WM verpasst haben. Während Ebner zwei Jahre Sperren drohen, könnte Eibegger mit einer geringeren Starfe davon kommen. Sein Test wurde 24 Stunden später nachgeholt. Mit der WM wollten sie ihren Durchbruch schaffen und einen Profivertrag bekommen, Eibegger hatte angeblich sogar eine kleinen Chance auf einen Vertrag bei T-Mobile.


Zum Seitenanfang von für Doping



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live