<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
T-Mobile
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.09.2006

T-Mobile


T-Mobile
Andreas Klöden hat noch einmal bekräftigt, das er keine Perspektive bei T-Mobile gesehen habe, dies sei der Grund für den Wechsel, auch weil T-Mobile ihn als Schnäppchen hatte halten wollen und ihm nicht zusichern wollte, das Tourteam von 2006 zu behalten. Bei Astana habe er nun ein starkes Team, in Vinokourov einen loyalen Teamkollegen, zudem verdiene er mehr Geld. Bei T-Mobile wisse keiner wer zuständig sei, erst habe man gar nicht, später von allen Seiten verhandeln wollen.
Zum Thema Ullrich sagte der der \"Neuen Westfälischen\": Wenn er wirklich gedopt habe, dann müsse er sportlich bestraft werden.


Zum Seitenanfang von für T-Mobile



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live