<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
WM
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.09.2006

WM


WM
Michael Rogers denkt nach seinem Platz jenseits des Podestes beim gestrigen WM-Zeitfahren, nachdem er die 3 Austragungen zuvor gewonnen hatte, über eine Auszeit im nächsten Jahr bei der WM nach. Dadurch will er mehr Motivation für kommende WM-Zeitfahren schöpfen.

José Ivan Gutierrez, der seine Silbermedaille von 2005 nicht zu Gold machen konnte, sondern 14. wurde, hatte schon in der ersten Rennhälfte einen Defekt am Vorbau, wodurch er zu einem Radwechsel auf ein ihm unbekanntes Rad gezwungen wurde, darauf aber keine geeignete Sitzposition fand.


Zum Seitenanfang von für WM



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live