<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
WM
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.09.2006

WM


WM
Erik Zabel hat den Weltverband UCI und die Fahrergewerkschaft heftig kritisiert, da sie gegen den Willen der Fahrer einer so späten Terminlegung der WM zustimmten oder wenigstens nichts für die Interessen der Fahrer täten. Termin im August sei ideal, zudem könne der Weltmeister dann sein Trikot noch präsentieren.
Auch an der WM Strecke von Stuttgart 2007 übte er Kritik - sie wird heute vorgestellt. Zusammen mit Stefan Schumacher sei er en Kurs abgefahren und habe Verbesserungsvorschläge gemacht, aber vergebens. Die Strecke beinhalte einige gefährliche Passagen, die etwa bei der D-Tour schon zu Stürzen geführt hätten.



Zum Seitenanfang von für WM



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live