<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Berg-DM
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.10.2006

Berg-DM


Berg-DM
Robert Retschke (Wiesenhof-AKUD) aus Chemnitz hat seinen Titel als deutscher Bergmeister verteidigt. Im bayerischen Traunstein feierte der 25-Jährige einen Solosieg, nachdem er sich 3km vor dem Ziel von seinen Begleitern gelöst hatte.
Eine halbe Minute zurück wurde Timo Honstein (Team Sparkasse) 2. vor Marcel Fischer (Cottbus). Christian Kux (Continental Team Milram) genügte ein 28.Rang um sich den Gesamtsieg in der U23-Bundesliga zu sichern, die mit der Berg-DM endete.
Unterdessen fuhr U23-Weltmeister Gerald Ciolek sein einziges Rennen im Weltmeistertrikot, da er es im nächsten Jahr bei den Profis nicht tragen darf.
-->Bericht


Zum Seitenanfang von für Berg-DM



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live