<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Saul Raisin
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.10.2006

Saul Raisin


Saul Raisin
US-Radprofi Saul Raisin (Crédit Agricole)ist nach monatelanger Rekonvaleszenz aus den USA in seine Wahlheimat nach Monaco zurückgekehrt. Der 23jährige war Anfang April bei der Sarthe-Rundfahrt nach einem Sturz wegen seinen erlittenen Kopfverletzungen von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt worden.
Raisin ist schon wieder fleißig am trainieren, ob er aber jemals wieder Rennen fahren wird ist offen. Da er keine weitere Kopfverletzung riskieren darf, raten die Ärzte auf jeden Fall noch länger als 1 Jahr keine Rennen in Angriff zu nehmen.
Ältere Berichte zu Raisin:
->Saul Raisin außer Lebensgefahr(7.4.06)
->Schwer gestürzter Saul Raisin trainiert bereits wieder(14.6.06)


Zum Seitenanfang von für Saul Raisin



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live