<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
UCI - WM
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.10.2006

UCI - WM


UCI - WM
Frankreich will sich nach Angaben des französischen Radsportverband Fédération française de cyclisme (FFC) um die Straßen-WM 2011 oder 2012 bewerben. FFC-Präsident Jean Pitallier sagte, es sei noch nichts entschieden, aber man sei auf einem guten Weg für eine Bewerbung. Die letzte WM fand 2000 in Plouay auf französischem Boden statt, die Stadt soll wieder Interesse bekunden.
In der Regel wird 3 Jahre vor der Austragung die WM an einen Ort vergeben. Für 2010 haben Australien und Bahrein Interesse gezeigt, wie aus UCI-Kreisen verlautete.


Zum Seitenanfang von für UCI - WM



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live