<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.10.2006

Frauenradsport


Frauenradsport
Nach dem ersten Jahr mit europäischer Ausrichtung blickt das T-Mobile Frauen-Team positiv gestimmt zurück und zugleich optimistisch in Richtung 2007. Mit der ehemaligen Weltklassefahrerin Kristy Scrymgeour (Australien) wurde eine neue Managerin verpflichtet, auch der Kader wurde auf elf Fahrerinnen aufgestockt, darunter sind acht neue Sportlerinnen.
Seit Mittwoch trifft sich das neue Team im schweizerischen Lugano zum ersten Aufeinandertreffen. Nähere Informationen zum Team soll es im Lauf der Woche geben. Während die Damen am Freitag abreisen, wird sich die Herrenabteilung ab Samstag dort treffen.


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live