<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Cross
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.10.2006

Cross


Cross
Radcross-Profi Johannes Sickmüller, der unter Dopingverdacht steht, hat alle Vorwürfe strikt zurückgewiesen (\"Ich bin niemals mit Doping in Berührung gekommen und habe niemals Dopingmittel zu mir genommen\"). Zudem erhob er Vorwürfe gegenüber der Nationalen Antidoping-Agentur NADA, da durch sie die Informationen unrechtmäßig an die Öffentlichkeit gelangt sei. Bis zur Klärung des Falles werde er vorerst keine weiteren Rennen bestreiten, auch wenn die Suspendierung seitens seines Stevens-Teams aufgehoben wurde, das teilter er mit.


Zum Seitenanfang von für Cross



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live