<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.10.2006

Karriereende


Karriereende
Der Österreicher Georg Totschnig hat heute in Salzburg seine Profi-Karriere für beendet erklärt. Die Karriere des 35jährigen begann 1994, seinen größten Erfolg feierte der Gerolsteinerprofi, der zeitweise auch beim anderen großen deutschen Team T-Mobile gefahren war 2005 bei der Tour de France in den Pyrenäen, als er einen Etappensieg für sich und den ersten Touretappensieg des Teams überhaupt erringen konnte. Ein Jahr zuvor war der Kletterspezialist Gesamt-7. geworden. Sein Vertrag wurde von Gerolsteiner nicht mehr verlängert.
-> Bericht


Zum Seitenanfang von für Karriereende



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live