<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sechstagerennen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.10.2006

Sechstagerennen


Sechstagerennen
Auch das Sechstagerennen im französischen Grenoble nähert sich langsam seinem Ende. Nach Ende der fünften Nacht führt erneut das niederländische Duo Peter Schep/Jens Mouris. Die beiden hatten sich die Führung erstmals eine Nacht zuvor erobert. Allerdings verspricht das Finale äußerst spannend zu werden, denn die Dänen Alex Rasmussen/Michael Morkov sowie die Schweizer Franco Marvulli/Alexander Aeschbach liegen nur eine Runde zurück. Sollte es ihnen gelingen, diese wieder aufzuholen, hätten sie im direkten Vergleich deutlich mehr Punkte gegenüber Schep/Mouris. Ob die beiden Gejagten dem Druck standhalten, werden wir heute Nacht erleben. Selbst Dimitri Defauw/Wouter Van Mechelen mit zwei Runden Rückstand aber einem ebenfalls glänzend gefüllten Punktekonto rechnen sich noch Chancen aus. Für die Fünften Paolo Bettini und Marco Villa dürfte der Sieg mit drei Runden Rückstand aber schon außer Reichweite sein.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Sechstagerennen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live