<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
DNS-Test
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.11.2006

DNS-Test


DNS-Test
Weltmeister Paolo Bettini stößt mit seiner Haltung zu den beschlossenen DNS-Tests der Teams bei ihren Fahrern bei seinem Quick Step-Teamchef Patrick Lefevere auf Unverständnis. Während Bettini der Gazzetta dello Sport seine Ablehnung bekundete (\"Diese Dinge macht man sonst nur, wenn es um Serienmörder geht. Was die Teams jetzt machen, ist ohne Respekt vor der Privatsphäre\"), kann Levefre die Abneigung nicht verstehen: \"Bevor Paolo den Einsatz von DNS ablehnt, sollte er besser nachdenken. Er sollte erst einmal den ethischen Verhaltenskodex der Team lesen\". Weiter sagte er der belgischen Tageszeitung Het Laatste Nieuws: \"Paolo ist der Weltmeister und er hat Vorbildfunktion. Wenn die Rennfahrer den Etikkodex ablehnen würden, dann gefährden sie ihre Zukunft und die des Radsports\".


Zum Seitenanfang von für DNS-Test



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live