<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Cross-Doping
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.11.2006

Cross-Doping


Cross-Doping
Der niederländische Mediziner Berend Nikkels hat im einem Interview mit der flämischen Tageszeitung Het Laatste Nieuws schwere Vorwürfe gegen die belgische Cross-Elite, die den Crossradsport seit Jahren beherrscht, erhoben. Seiner Aussage zu Folge würden die Spitzenfahrer um den Dominator der Szene Sven Nys seit den Neunzigern mit EPO und Aranesp dopen. Er habe konkrete Beweise, direkte Namen wollte er aber nicht nennen. Nys und Kollegen wollten sich nicht zu den Vorwürfen äußern.


Zum Seitenanfang von für Cross-Doping



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live