<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Verträge - DNA-Test
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.11.2006

Verträge - DNA-Test


Verträge - DNA-Test
Der Meldung vom Team Amore&Vita-McDonald\'s, das Ruslan Ivanov der erste Fahrer sei, der einen Vertrag mit obligatorischem DNA-Test unterschrieben habe von vor ein paar Tagen, haben die deutschen Pro-Tour-Team T-Mobile und Gerolsteiner widersprochen. Bei T-Mobile sollen alle 29 Fahrerkontrakte diese Klausel beinhalten, bei Gerolsteiner immerhin sehr viele - die Veträge die die Passage noch nicht enthielten bestünden schon länger und konnten nicht so ohne weiteres geändert werden wie das Team mitteilte. Somit sind die deutschen Teams hier im Kampf gegen Doping Vorreiter.


Zum Seitenanfang von für Verträge - DNA-Test



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live