<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Hacker-Angriff
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.11.2006

Hacker-Angriff


Hacker-Angriff
Das französische Dopinglabor in Chatenay-Malabry ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. In diesem Labor waren die Proben des Toursiegers Floyd Landis untersucht worden, dieser hegt aber große Zweifel an deren Ergebnissen. Nun haben Hacker angebliche Dokumenten über falsche Analysen in dem Labor in Umlauf gebracht, um dessen Ruf zu schädigen. Die Polizei ermittelt auch im Umfeld des Amerikaners, ein identifizierter Absender soll aus dem Umfeld von Landis stammen.


Zum Seitenanfang von für Hacker-Angriff



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live