<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dopinglabor
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.11.2006

Dopinglabor


Dopinglabor
Bei der Dopingprobe von Tour-Sieger Floyd Landis ist dem IOC-Labor Chatenay-Malabry eine kleine Panne unterlaufen, wie man nun einräumte. Bei der Registrierung sei dem Institut ein Schreibfehler unterlaufen, eine Identifikationsnummer der Proben wurde fälschlicherweise mit 994.474 angegeben anstatt mit 995.474. \"Es war ein Schreibfehler, der nicht für das Ergebnis der Proben relevant ist\", so Laborchef Jacques de Ceaurriz. Zudem betonte er, die WADA wäre informiert gewesen, bei den Analysen sei aber alles glatt gelaufen.


Zum Seitenanfang von für Dopinglabor



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live