<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Cross
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.11.2006

Cross


Cross
Sven Nys setzt seinen Triumphzug im Crossradsport weiter fort. Nachdem er gestern bereits seinen vierten Weltcupsieg holte, gewann er heute das Superprestige-Rennen in Gieten. Es war für ihn der vierte Sieg im vierten Rennen dieser Serie! Er verwies Gerben De Knegt und Klaas Vantornout auf die Plätze. Der Schweizer Christian Heule wurde wie schon am Vortag im Weltcup Zehnter.
Bei den Frauen siegte Cross- und Straßen-Weltmeisterin Marianne Vos. Die deutschen Susanne Juranek und Nicol Kampeter belegten die Plätze drei und vier.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Cross



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live