<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.01.2007

Doping


Doping
Die französische Anti-Dopingagentur (AFLD) hat für den 8. Februar den unter Dopingverdacht stehenden Toursieger Floyd Landis vorgeladen. Der Amerikaner wird aber wohl nicht persönlich erscheinen, sondern einen seiner Anwälte schicken. Sollte die AFLD Landis des Dopings schuldig sprechen, so dürfte er an keinem französischen Rennen und damit auch nicht an der Tour de France teilnehmen. Eine allgemeine Rennsperre auszusprechen oder ihm den Tour-Titel 2006 abzuerkennen liegt allerdings nicht im Kompetenzbereich der AFLD.


Zum Seitenanfang von für Doping



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live