<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.01.2007

Nationale Meisterschaften


Nationale Meisterschaften
Überraschung bei den australischen Meisterschaften. Der erst 23jährige Darren Lapthorne (Drapac Porsche) setzte sich mit 15 Sekunden Vorsprung vor einer sechsköpfigen Gruppe durch, aus der heraus Lapthornes Teamkollege Robert McLachlan und Karl Menzies (Health Net) auf die weiteren Podiumsplätze sprinteten. Als einziger ProTour-Fahrer kam Baden Cooke (Unibet) mit fast drei Minuten Rückstand auf Platz neun von nur 19 Fahrern, die das Ziel erreichten. Das U23-Rennen gewann Wesley Sulzberger, der bereits im letzten Jahr schon Vizemeister wurde, als U23 und Profis noch in einem Rennen gemeinsam fuhren. Bei den Frauen holte sich Katie Mactier den Meistertitel.
-> alle Resultate


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live