<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Schweiz
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.01.2007

Schweiz


Schweiz
Steffen Wesemann, fünfmaliger Sieger der Friedensfahrt und Gewinner der Flandern-Rundfahrt 2004, plant offenbar sein Karriereende für 2008. Sein großes Ziel sind die Olympischen Spiele in Peking bei denen er unbedingt teilnehmen möchte. Danach könnte aber endgültig Schluss sein, verkündete der 35-jährige Schweizer im Trainingslager auf Mallorca, wo er derzeit mit seinem Team Wiesenhof-Felt Trainings-Kilometer abspult.
Für Wesemann beginnt die Saison Ende Februar, wo er bei der Algarve-Rundfahrt an den Start gehen wird.


Zum Seitenanfang von für Schweiz



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live