<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rennberichte
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.01.2007

Rennberichte


Rennberichte
Die Saison 2007 hat nach nur wenigen Renntagen erfreulicherweise schon den ersten Sieg eines Deutschen vorzuweisen. So siegte auf der 2. Etappe der \"La Tropicale Amissa Bongo Ondimba\" (2.2) in Gabun Stefan Heiny vom luxemburgischen Team CCI Differdange.
Zu den weiteren Teams im Feld gehören auch die PT-Teams Crédit Agricole und La Française des Jeux. Crédit Agricole konnte bereits die Siege beim Prolog und der 1. Etappe durch Jimmy Engoulvent und Pierre Rolland verzeichnen. Rolland führt auch in der Gesamtwertung. Dritter ist mit Franck Dressler ein weiterer Deutscher und Teamkollege von Heiny.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Rennberichte



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live