<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Pereiro
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.01.2007

Fall Pereiro


Fall Pereiro
Der Tour-de-France-Zweite Oscar Pereiro, dem zuletzt vorgeworfen wurde, bei der großen Schleife 2006 gedopt gewesen zu sein, ist von der UCI entlastet worden. Wie der Weltverband jetzt erklärt hat, liege beim Fall Pereiro kein Dopingfall vor. Der Spanier wurde während der Tour positiv auf das Asthma-Medikament Salbutamol getestet, hatte es aber versäumt, der Antidopingagentur Frankreichs seine Ausnahmegenehmigung vorzulegen. Dies hat Pereiro mittlerweile nachgeholt.


Zum Seitenanfang von für Fall Pereiro



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live