<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transferkarussel
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.02.2007

Transferkarussel


Transferkarussel
Relax-Gam Fuenlabrada sorgt für Wirbel im Profipeloton. Nachdem das spanische Professional-Team schon Francisco Mancebo unter Vertrag genommen hatte, stößt jetzt mit Oscar Sevilla ein weiterer Fahrer zur Mannschaft, der unter Verdacht steht, in die Dopingaffäre um Eufemiano Fuentes verwickelt zu sein. Aus diesem Grund hatte das T-Mobile-Team den Vuelta-Zweiten von 2002 entlassen. Relax-Gam bemüht sich weiterhin auch um den immer noch teamlosen Jan Ullrich.


Zum Seitenanfang von für Transferkarussel



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live