<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Malaysia
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.02.2007

Malaysia


Malaysia
Und wieder Alberto Loddo! Erneut kam es auf der 5. Etappe der Tour de Langkawi zu einem Sprintfinale und zum bereits dritten Mal behielt der Italiener (Serramenti PVC Diquigiovanni-Selle Italia) die Oberhand. Wie schon gestern landete Maximilian Richeze (Ceramiche Panaria Navigare) auf Platz zwei, Dritter wurde Nicholas Sanderson (SouthAustralia.com-AIS). Der einzige deutsche Starter Steffen Weigold (Tinkoff Credit Systems) fuhr sein bisher bestes Resultat ein und belegte Platz 12. Die Gesamtwertung führt weiterhin Anthony Charteau (Crédit Agricole) an.
-> Bericht
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Malaysia



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live