<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mallorca Challenge:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.02.2007

Mallorca Challenge:


Mallorca Challenge:
Antonio Colom (Astana) hat die Trofeo Sóller gewonnen, bei der er im Vorjahr bereits Zweiter war. Er siegte im Spurt einer dreiköpfigen Spitzengruppe vor Luis Léon Sánchez (Caisse d\'Epargne) und Alberto Contador (Discovery Channel). Lorenzo Bernucci (T-Mobile) kam 13 Sekunden nach dem Sieger als Sechster mit einer kleinen Verfolgergruppe ins Ziel. Der Tageszweite Sánchez ist nun auch neuer Leader der inoffiziellen Gesamtwertung.
-> Bericht


Zum Seitenanfang von für Mallorca Challenge:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live