<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kalifornien-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.02.2007

Kalifornien-Rundfahrt:


Kalifornien-Rundfahrt:
David Zabriskie (CSC) zog sich bei dem schweren Massensturz auf der gestrigen Etappe der Kalifornien-Rundfahrt eine Gehirnerschütterung zu. Er musste das Rennen aufgeben, und war dennoch froh, dass der Sturz verhältnismäßig glimpflich endete. Sein Teamkollege Karsten Kroon, musste sich mit starken Schmerzen im Brustkorb ebenfalls ärztlich behandeln lassen. Knochenbrüche wurden nicht festgestellt, denoch bleibt unklar, ob er heute zur 2. Etappe an den Start gehen kann.


Zum Seitenanfang von für Kalifornien-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live