<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kuba-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.02.2007

Kuba-Rundfahrt:


Kuba-Rundfahrt:
Wie schon das zweite Teilstück, so konnte der für seine Nationalmannschaft startende Venezolaner Anthony Brea auch Etappe 9 im Massensprint gewinnen. Dabei verwies er Gianluca Coletta (Cinelli-Endeka-OPD) und Freddy Parra (Tecos de la Universidad Autonoma de Guadalajara) auf die weiteren Plätze. In der Gesamtwertung hielt der Lokalheld Pedro Pablo Perez durch seinen vierten Tagesrang seinen 35-Sekunden-Vorsprung auf Carlos Ochoa (Venezuela).
-> Resultate


Zum Seitenanfang von für Kuba-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live