<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
ProTour-Streit:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.02.2007

ProTour-Streit:


ProTour-Streit:
Für nächsten Donnerstag, den 2. März, hat der Verband der ProTour-Teams (IPCT) alle Mitglieder zu einem Treffen einberufen, auf dem die derzeitige Lage im Kampf zwischen UCI und ASO diskutiert werden soll. Die UCI hat allen PT-Teams per Email ein Startverbot für die Rundfahrt Paris-Nizza ausgesprochen, die nun als \"freies Rennen im nationalen Rennkalender\" vom französischen Verband ausgetragen wird. Einige Teams, vor allem die französischen, wollen dort aber weiterhin an den Start gehen. Ob und welche Strafen von der UCI ausgesprochen werden, sollten Teams auf ihrem Start beharren, ist noch nicht klar. Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer brachte die Sache auf den Punkt: \"Wir sind ratlos, keiner weiß, wie es nun weitergeht\".


Zum Seitenanfang von für ProTour-Streit:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live