<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kuba-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.02.2007

Kuba-Rundfahrt:


Kuba-Rundfahrt:
Die 13. und damit letzte Etappe der diesjährigen Vuelta a Cuba ging, wie die meisten Etappen der Rundfahrt, in einem Massensprint zu Ende. Zum Abschluss konnte dabei bereits zum dritten mal der Venezolaner Anthony Brea jubelnd die Arme in die Höhe reißen. Hinter ihm kam der zweimalige Etappensieger Pedro Pablo Perez, der die Rundfahrt wesentlich mitbestimmt hat, auf Rang zwei.
Die Gesamtwertung gewinnt der Kanadier Svein Tuft (Symmetrics Cycling Team), der das einzige Zeitfahren in Kuba klar gewann und damit den Gesamtsieg holt. Das Podium vervollständigen Perez als Zweiter und Carlos Ochoa (Venezuela) als Dritter.
Nikolai Schwarz als 24. und Nico Graf auf Platz 61 vertraten Deutschland, für Österreich erreichten Stefan Poll und Michael Gaubiteer (beide Denzel Cliff Wien) auf den Rängen 44 und 84 das Ziel.
-> Alle Etappenresultate und die Gesamtwertung


Zum Seitenanfang von für Kuba-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live