<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro del Capo
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.03.2007

Giro del Capo


Giro del Capo
Mit einem totalen Triumph des Teams Barloworld ging am Sonntag die südafrikanische Rundfahrt \"Giro del Capo\" zu Ende. Barloworld konnte insgesamt drei von sechs Etappen gewinnen und belegte zudem die Plätze 1, 2, 4 und 4 in der Gesamtwertung. Der Gesamtsieg ging an den Russen Alex Efimkin. Auch das deutsche Team Wiesenhof konnte mit seinem Auftritt am Kap der guten Hoffnung zufrieden sein. So konnte das Team neben drei Top 5-Platzierungen auch den 8.Platz in der GW durch Peter Velits verbuchen.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro del Capo



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live