<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tirreno - Adriatico:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.03.2007

Tirreno - Adriatico:


Tirreno - Adriatico:
Beim Auftakt zu Tirreno-Adriatico kam es rund 50 Kilometer vor dem Ziel zu einem gefährlichen Zwischenfall. Ein Fahrzeug der Organisatoren touchierte den Deutschen Grischa Niermann. Er stürtzte zusammen mit vier seiner Teamkollegen, konnte aber weiterfahren. Weniger glimpflich lief der Massensturz (ca. 40 Fahrer) für Alessandro Ballan (LAM) ab. Der Italiener hat sich dennoch mit Verdacht auf ein gebrochenes Schlüsselbein ins Ziel kämpfen können. Soeben wurde bestätigt, das der Russe Vladimir Efimkin (Caisse d\'Epargne)sich ebenfalls verletzte. Diagnose Schlüsselbeinbruch


Zum Seitenanfang von für Tirreno - Adriatico:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live