<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Classique Loire Atlantique:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.03.2007

Classique Loire Atlantique:


Classique Loire Atlantique:
Nicolas Jalabert feierte bei dem kleinen französischen Eintagesrennen den zweiten Saisonsieg seines Agritubel-Rennstalls. Der Franzose siegte im Sprint gegen den Russen Yuriy Trofimov (Moscow Stars), mit dem er sich kurz vor dem Ziel von fünf Gefährten einer Fluchtgruppe abgesetzt hatte. Dritter wurde der Pole Piotr Zielinski (Bretagne-Armor Lux), der die beiden sich belauernden Kontrahenten auf der Zielgeraden beinahe noch eingeholt hatte.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Classique Loire Atlantique:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live