<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Normandie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.03.2007

Tour de Normandie:


Tour de Normandie:
Am Montag startete in Frankreich mit der Tour de Normandie wieder eines der beliebtesten Rennen der Kategorie-2. Jedes Jahr messen sich dort die stärksten Nachwuchsfahrer der Continental-Teams und kämpfen um den Sieg. In diesem Jahr begann die Rundfahrt mit einem Prolog in Mondeville über 5,8 km, bei dem der Niederländer Lars Boom seinem Rabobank-Espoirs-Team endlich den 1.Saisonsieg bescheren konnte. Am heutigen Dienstag kam es in Forges les Aux zu einem Masensprint, den der Italiener Mattia Gavazzi für sich entschied- Für den 23-jährigen Gavazzi (Kio) war es bereits der 3.Saisonsieg und er empfiehlt sich somit für eine starke Zukunft.


Zum Seitenanfang von für Tour de Normandie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live