<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
ProTour-Stände:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.04.2007

ProTour-Stände:


ProTour-Stände:
Oscar Freire (Rabobank) hat nach Platz drei bei Gent-Wevelgem die Führung der ProTour übernommen. Der Sieger von Mailand-Sanremo kletterte von Rang drei der Liste ganz nach oben und liegt nun mit 77 Punkten vor Alberto Contador (Discovery Channel, 56 Punkte) und Andreas Klöden (Astana, 53). Marcus Burghardt (T-Mobile) bekam für seinen heutigen Sieg 40 Punkte und ist nun Achter.
Die Top5 der Mannschaftswertung blieben unverändert. In Führung liegt Discovery Channel (79 Punkte) vor Team CSC (76) und Liquigas (73). T-Mobile (61) verbesserte sich um vier Plätze und ist nun Sechster.
In der Nationenwertung hat sich Deutschland (168 Punkte) durch Burghardts Triumph Platz zwei zurückerobert. Weiterhin in Führung liegen die Spanier (216), Dritter ist nun Italien (166).
-> Zu den vollständigen Ranglisten


Zum Seitenanfang von für ProTour-Stände:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live