<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Volta do Rio de Janeiro:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.04.2007

Volta do Rio de Janeiro:


Volta do Rio de Janeiro:
Dreifachsieg für die Mannschaft Scott/Marcondes Cesar/Fadenp/SJC bei der Volta do Rio de Janeiro. Der Argentinier Matias Medici gewann die fünftägige Rundfahrt vor seinen brasilianischen Teamkollegen Pedro Nicacio und Magno Nazaret. In eben dieser Reihenfolge belegten sie auch das Podium des entscheidenden Zeitfahrens. Zu den weiteren Etappensieger zählte auch Anthony Brea, der zwar bei Selle Italia unter Vertrag steht, aber das Rennen für eine venezolanische Auswahl bestritt. Für Brea war es nach drei Erfolgen bei der Kuba-Rundfahrt und einem Etappensieg bei der Chile-Rundfahrt bereits der fünfte Saisonerfolg.
-> Alle Etappenresultate und Endstand der Gesamtwertung


Zum Seitenanfang von für Volta do Rio de Janeiro:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live