<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
ProTour-Stände:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.04.2007

ProTour-Stände:


ProTour-Stände:
Nach dem tollen Abschneiden der Gerolsteiner-Fahrer beim Amstel Gold Race hat sich der Zweitplatzierte Davide Rebellin (92 Punkte) an die Spitze der ProTour-Rangliste gesetzt. Sein siegreicher Teamkollege Stefan Schumacher (75) verbesserte sich auf Platz vier. Zwischen ihnen liegen nur noch Oscar Freire Gomez (Rabobank, 82) und der vorherige Leader Stuart O\'Grady (Team CSC, 79).
Auch in der Mannschaftswertung gab es einen Führungswechsel. Das Team CSC (119 Punkte) setzte sich wieder an die Spitze. Discovery Channel (114) rutschte auf Platz zwei ab und ist nun punktgleich mit dem Dritten Liquigas (114). Das T-Mobile Team (92) verlor zwei Plätze und ist nur noch Siebter, Gerolsteiner (61), Teamsieger des Tages, kletterte von Rang 16 auf 13.
Die Nationenwertung führt unverändert Spanien (282 Punkte) vor Italien (236) an. Deutschland (211) eroberte sich Platz drei von den Australiern (183) zurück.
-> Zu den vollständigen Ranglisten


Zum Seitenanfang von für ProTour-Stände:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live