<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.04.2007

Doping:


Doping:
Die von der US-Dopingagentur (USADA) in Auftrag gegebenen nachträglichen Tests von mehreren B-Proben des Amerikaners Floyd Landis, deren A-Proben von der Tour 06, dessen Sieg ihm wegen Testosteronmissbrauch aberkannt wurde, zunächst negative Ergebnisse gebracht hatten, ergaben nun positive Befunde auf künstliches Testosteron, wie die L\'Equipe berichtet. Die Test führte das französische Antidopinglabor Châtenay Malabry durch, diesmal mit besseren Methoden. Landis hatte vergeblich versucht, die Tests zu verhindern. Offiziell gab es noch keine Stellungnahmen.


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live