<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Lüttich-Bastogne-Lüttich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.04.2007

Lüttich-Bastogne-Lüttich:


Lüttich-Bastogne-Lüttich:
Danilo di Luca hat den Abschluss der Adrennenklassiker gewonnen. Wenige Kilometer vor dem Ziel ging er eine Attacke des Luxemburgers Frank Schleck und legte so den Grundstein zum Sieg. Den zweiten Platz sicherte sich am Ende noch Alejandro Valverde, Schleck wurde 3. Davide Rebellin (Gerolsteiner) verteidigte mit Platz 5 die ProTour-Führung, Matze Kessler wurde 8., Kim Kirchen erreichte für T-Mobile den 10.Platz.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Lüttich-Bastogne-Lüttich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live