<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team Tinkoff:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.05.2007

Team Tinkoff:


Team Tinkoff:
Der vom Renngeschehen suspendierte Jörg Jaksche, rechnet weiter mit einer Beschäftigung bei seinem Rennstall Tinkoff Credit Systems. \"Ich trainiere jeden Tag um 10:00 Uhr und fahre mein Pensum. Ich warte jetzt ab, was kommt. Ich bin ja schließlich nicht gekündigt\", sagte der Ansbacher am Sonntag. Jaksche war wie Tyler Hamilton unmittelbar vor dem Giro d´Italia suspendiert worden. \"Vor dem Giro sind wir auf Sardinien noch eine interne Qualifikation gefahren und hatten beide die schnellsten Zeiten im Team, Tinkoff war voll des Lobes. Doch plötzlich kam die Nachricht von der Suspendierung\". Jaksche hat zusammen mit fünf spanischen Profis Klage gegen den spanischen Radsportverband erhoben. Sie werfen dem Verband vor: Die noch nicht bewiesenen Indizien hätten nicht weitergeben werden dürfen.


Zum Seitenanfang von für Team Tinkoff:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live