<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Belgien-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.06.2007

Belgien-Rundfahrt:


Belgien-Rundfahrt:
Mit einem Sieg im heutigen Zeitfahren auf der 3. Etappe der Belgienrunfahrt über 16,7km in Herzele hat der Russe Vladimir Gusev (Discovery Channel) die Gesamtwertung vor dem heute heutige Etappenzweiten Sébastien Rosseler (Quickstep - Innergetic) übernommen. Mit einer Zeit von 20.21min war er 18 Sekunden schneller als der Belgier, 3. wurde sein Teamkollege Tom Danielson (+31sek). Der beim Giro unerwünschte Jörg Jaksche (Tinkoff) wurde Tages 8.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Belgien-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live