<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dauphine Libere:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.06.2007

Dauphine Libere:


Dauphine Libere:
Den Auftakt der Vorbereitungstour für die Tour de France, die Dauphine Libere, hat der Brite Bradley Wiggins (Cofidis) gewonnen. Die 4,2km lange Strecke absolvierte er in einer Zeit von 4.50.42min (52,138 km/h), geschlagen geben musste sich mit knapp 2 Sekunden Rückstand der Vorjahresgesamtsieger Levi Leipheimer (Discovery Channel) , Dritter wurde Andrey Kashechkin (Astana). Bert Grabsch (T-Mobile) wurde als 19. bester Fahrer aus dem Sendegebiet.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Dauphine Libere:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live