<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Jan Ullrich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.06.2007

Jan Ullrich:


Jan Ullrich:
Der Ex-Radprofi, der Anfang dieses Jahres sein Kariereende bekanntgegeben hat, hat offenbar die Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel um ein Treffen und Gespräch gebeten. Er lud sie per Mail \"zu einem persönlichen Gespräch nach Owingen an den schönen Bodensee\" ein, die sein Freund Michael Stehle verfasst hatte. Frau Merkel lente ein Treffen aber ab. Ziel Ullrich\'s durch dieses Treffen war die \"Rehabilitierung seiner Reputation durch eine angemessene Würdigung seiner Verdienste und Leistungen\".


Zum Seitenanfang von für Jan Ullrich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live