<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
ProTour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.06.2007

ProTour:


ProTour:
Die Vereinigung der ProTour-Mannschaften (AIGCP) hat sich bei einem Treffen im französischen Anneyron darauf verständigt, weiter am selbst auerlegten Ethik-Codex festzuhalten. So sollen Teams, die sich nicht an diese Richtlinien halten, aus der Vereinigung ausgeschlossen werden.

Gerolsteiner-Chef Hans-Michael Holczer äußerte sich zu dem Treffen:\"Es wurde offen, aber weniger kontrovers diskutiert. Wir haben uns darauf verständigt, den Code de Conduit anzuwenden. Wir wollen nun die Sitzung am kommenden Dienstag abwarten. Ein gewisser Erwartungsdruck ist da. Wir gehen davon aus, dass wir von der UCI über einige Dinge informiert werden\".


Zum Seitenanfang von für ProTour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live